© Uwe Völkner / Fotoagentur FOX

In 146 Tagen

Strategien für innere Ruhe und Ausgeglichenheit - natürlich widerstandsfähig und zielorientiert

Auf einen Blick

In Zeiten globaler Umbrüche und persönlicher Herausforderungen ist die innere Haltung von großer Bedeutung. Unsere unbewussten Erfahrungen beeinflussen intuitiv unser Verhalten und können genutzt werden, um eine gewünschte Haltung zu entwickeln.
In der inspirierenden Umgebung der Natur werden Sie motiviert, Ihren unbewussten Bedürfnissen zu aktivieren und kreative Lösungen zu finden. 
Freuen Sie sich auf achtsamkeitsbasierte Übungen und naturinspirierte Interventionen, die Sie unterstützen, Ihre Wunschziele zu erreichen. 
Methoden: Achtsamkeitslehre, Waldbaden, Naturcoaching, ZRM (Zürcher Ressourcen Modell), Resilienz, Embodiment.

Der Treffpunkt in der nahen Umgebung von Lindlar wird Ihnen rechtzeitig vor dem Kurs mitgeteilt.

Bei Fragen zu diesem Angebot wenden Sie sich bitte an die Fachbereichsleitung unter 02261 8190-17.

Dieses Resilienztraining ist ein Coachingangebot und kann keine Therapie ersetzen. 
Wenn Sie unsicher sind, ob dieser Kurs für Sie geeignet ist, wenden Sie sich bitte an Ihre Ärztin bzw. Ihren Arzt oder therapeutisches Fachpersonal.

Termine im Überblick

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.